Home
     Steckbrief
     Meine Vorgeschichte
     Mein neues Leben
     Meine Freunde
     Was ich kann
     Bildergalerie
     Borreliose
     Web-Tipps 1 2 3
     Impressum
     Kontakt
 
Meine Freunde
 
Hier stelle ich Euch einige meiner Freunde vor:
 
 
Der Typ, der da hinter meinem Rücken vorlugt, ist Igor - mein Lebensgefährte sozusagen (da war ich aber noch "klein" - knappes 3/4 Jahr alt)
 
 
und hier spielen wir
 
 
Das ist meine eigene Miezekatze, Kater Flecki - gefällt er Euch auch? Den hat Mami auch vom Katzenschutz geholt als er schon 5 Jahre alt war. Hat sich prima eingelebt (geht alles wenn man nur will, sagt Mami)
 
    
 
Hier spiele ich mit meiner besten Freundin Jenny (links im Bild). Ist leider auch ein älteres Foto aus den Kindertagen (Jenny ist aber schon erwachsen) - aber ich habe leider im Moment keinen Kontakt zu ihr.
 
   
 
 
Und ab geht die Post! Man nennt mich auch "Blitza", weil Mami manchmal nicht mal schafft mich zu fotografieren... Das ist übrigens "Libero" den ich da "bearbeite". Aber auch er ist leider "verschollen"...
 
 
Das ist Struppilein, den ich aber sehr selten "draußen" treffen. Er muss meistens da drinnen auf die Hühner aufpassen. Aber auch dann gehen Mami und ich ihn besuchen und manchmal flitzen wir dann am Zaun hin und her (wir sind ja quasi Nachbarn und kennen uns schon lange und der ist richtig verliebt in mich - ich mag ihn auch sehr gerne. Wir fiepen uns schon von Weitem an wenn wir uns sehen)
 
Neue Freunde gefunden:
 
   
Theo, Mausi, Tim                Mausi und Tim
 
 
Cäsar und Mausi
 
Leider sind die Fotos nicht so gut, da sie mit einem etwas veraltetem Handy gemacht wurden.
 
   
 
Links seht Ihr Puppa und mich in meinem neuen Garten und rechts Dogge Baby (also eigentlich heißt er Bob, wird aber nur Baby genannt - da war
 
   
 
Süß, nicht wahr?          Und hier geht mal wieder die Post ab...
 
 
Im Gleichschritt : Marsch
 
 
Wer hat den schönsten Balla???
 
 
Bin schon sooo groß, pusche aber noch wie ein Mädchen..
 
 
Hau ab von meinem Mäuseloch!
 
 
 
Weg von meinem Tau, Eddie!                Haha, fang mich doch!!!      
 
 
 
     Eddie, jetzt nerv doch nicht so!     Ich brauch´mal ´nen Moment Pause.
 

 

 
Du bist aber auch aufdringlich...            Mama, hilf mir !!!                      
 
Mein Freund Superstar Amadeo
Amadeos Homepage
Mein Name ist AMADEO, die meisten, die mich sehen, sagen ich wäre der schönste Hund der Welt. Vielleicht liegt es daran, dass ich zwei verschiedene Augenfarben und ein wunderschönes buntes Fell habe.
Amadeo ganz klein Amadeo heute
Schaut Euch meine Bilder an
Amadeo springt ins Wasser
Schaut Euch meine Videos an
 
Einige andere Hundchen hatte ich auch zum spielen, habe aber leider keine Fotos von ihnen.
     
 
 
      nach oben   Design webhotte.de © 2013 dogge-mausi.de